Freitag, 6. August 2010

Schwarz! Rot! Gold!

Panasonic G1 mit Lumix 1.7/20mm

Ein trauriger Überrest der WM-Euphorie wird zum Beitrag für dieses Projekt.

Wir haben mal wieder "Vor-Photokina-August" und eigentlich sollte ich meinen Senf zum Emulgieren von Da-haben-wir-den-Salat-Soßen in der Gerüchteküche beitragen…

Aber was soll man sagen?

Von Canon kommt wenig Konkretes: an die 60D glaube ich erst, wenn sie da ist - und spannend wär's eh nur, wenn sie einen schwenkbaren LCD hätte.
Um das Phantom EOS 3D ist es ruhig geworden, die 1Ds MK IV kommt mit Sicherheit zusammen mit ein paar überarbeiteten Linsen.

Über die neue Lumix G2 habe ich schon einige Worte verloren.
Interessant werden könnte die erwartete GH2, eine Kamera, die die Video-Meriten der bewährten GH1 bestimmt fortsetzen wird.
Wird sich Panasonic von neuem auf den Megapixel-Hype einlassen?

Fragen über Fragen, aber wirklich Spannendes verbirgt sich nicht im Küchendunst…

… meint eurer (gerade etwas rarer) Dr. Photo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen