Donnerstag, 23. Juli 2009

Schau, schau! - Olympus E-P1 und Panasonic GH1

Ken Tanaka schreibt über die Olympus E-P1:



"Werde ich die Olympus E-P1 PEN behalten? Absolut. Auch mit ihren Mängeln. Ich habe es als sehr angenehm empfunden sie zu benutzen und sie ist eine gute Kamera. Ich freue mich auf die künftigen Entwicklungen in diesem neuen (alten) Genre des Kamera Designs. Aber jetzt bin ich ziemlich glücklich mit meiner E-P1."




Michael Reichmann schreibt über die Panasonic GH1:

"Mit ihrem schwenkbaren LCD und dem elektronischen Sucher übertrumpft sie die Canon 5D MK II im Hinblick auf das praktischen Filmen, aber auch andere Modelle von Nikon, Canon etc, die alle unter ähnlichen Unannehmlichkeiten beim Filmen leiden, sowie unter der Unfähigkei echte 1020/P24 filmen. Klar, die GH1 wird früh genug übertroffen werden, aber für den Moment ist sie der König der Combocams."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen